Tagesausflug am 30.09.2015

Usere Ziele:

Unsere Fahrt begann um 07.30 Uhr mit dem Busunternehmen Aschemeyer Richtung Papenburg zur Meyer Werft. Dort angekommen begann auch schon die sehr interessante Besichtigung der Werft und Ihrer Geschichte.

Zum Mittag stärkten wir uns im Hotel Reiherhorst.

Nach dem sehr guten Essen überraschten wir unseren Ehrenpräsident Manfred Saßmannshausen mit einer Ehrung. Verein und Deutscher Sängerbund dankten ihm mit einer Urkunde, Münze und einer Ehrennadel für 65 Jahre Mitgliedschaft!

Als letzter Tagespunkt führte uns der Weg zum Hof Berentzen nach Haselünne. Nach einer Betriebsbesichtigung erfolgte eine Verköstigung und die Möglichkeit die leckeren Sorten für zu Haus einzukaufen.

Um 20.00 landeten wir wohlbehalten und fröhlich an unserem Abfahrtsort.

Vielen lieben Dank gilt unserem 1. Vorsitzenden Günter Wittig der diese Fahrt wieder mal hervorragend für uns organisiert hat!