Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.
Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eugeniusz Kubski (Mittwoch, 17. September 2014 12:40)

    Lieber Guenter, Liebe Freunde aus Quartettverein !

    Mit keine Worte kann mann ausdruecken was wir in eurer schoene Stadt mit euch zusammen erleben konnten.
    Von den ersten Momenten der Begruessung bis zum Abschied haben wir Herzlichkeit und Gastfreundschaft gespuert .
    Fuer immer werden wir In Erinnerung haben das Zusammentreffen mit unsere Freunde aus Bad Oyenhausen.
    Noch lange werden wir uns erinnern an Planwagenfahrt, die Idee war perfekt ausgedacht, koestliches Kuchen , singende Begruessung sowie gemeinsames Essen und Treffen zu
    125 Jubilaeum des Quartettverein. Die kleine Szene aus der Oper „Nabucco” mit singende Gefangenen war ein Meisterstueck.
    Zum Schluss das Konzert beide Chore mit sympathischen Tenor im Theater im Park.
    Abschiedsdinner , koestlische Menu , Dein Radfreund Maks mit den Akkordeon, Retrowagen mit Alkoholgetraenke , das alles werden wir nie vergessen.
    In namen Chor Halka Gesanggesellschaft danken wir euch und eurer allerliebste Frauen .
    Aufwiedersehen in Inowrocław und herzliche Gruesse.

    Saengerinen und Saenger aus Halka Chor
    Eugeniusz

  • Annelie Krajewski (Dienstag, 16. September 2014 11:06)

    Ich finde Eure Konzerte super im Theater im Park in Bad Oeynhausen, und komme immer wieder. Herzliche Grüße von Annelie Krajewski aus Gohfeld....

  • Radoslaw Rydlewski (Dienstag, 02. September 2014 16:16)

    Hallo lieber Günter, ich bin gut zu Hause angekommen und bin immer noch berauscht von Eurer Gastfreundschaft und dem wunderschönen Konzert. Mit Euch zu singen war mir eine große Freude und wird mir
    lange in Erinnerung bleiben.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Radoslaw Rydlewski

  • Armgard Brandt (Dienstag, 02. September 2014 16:15)

    Hallo Herr Wittig,
    ich möchte Ihnen auf diesem Wege ganz herzlich zu dem wunderschönen Konzert gratulieren.
    Es war einfach "Spitze". Die Mitwirkenden haben das Publikum total begeistert - es "ging doch
    einfach mit". Es ist doch toll, wenn die viele Arbeit, die hinter diesem Konzert steht, mit so
    tollem Applaus und "Standing Ovations" anerkannt wird. Ich denke, Sie waren restlos zufrieden.
    (Bin schon gespannt was die Presse schreibt.)

    Anfang letzter Woche hatte ich Sie ja noch angerufen und gesagt, dass ich nicht kommen könnte.
    Aber mein Knieproblem hat sich dann doch so gebessert, dass ich mir den Weg vom Parkhaus
    zum Theater im Park zumuten konnte.
    Es wäre wirklich sehr, sehr schade gewesen, wenn ich dieses Konzert verpasst hätte!

    Auf das Konzert am 3. Advent müssen wir wegen Geburtstag wieder verzichten - alle paar Jahre
    ist das leider so, aber vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr wieder ein Sommerkonzert - und
    der 14.12. ist auf jeden Fall nicht am 3. Advent. Vielleicht ist dann ja auch mal wieder
    Volker Bengl mit dabei???!!!

    Ich wünsche Ihnen alles Gute
    und schicke aus Bünde beste Grüße
    Armgard Brandt

  • Maria (Dienstag, 02. September 2014 16:15)

    Hallo Guenter,
    wir sind gut, aber sehr spaet ( 12.30 Uhr ) nach Hause gekommen. Alle Leute von uns waren sehr, sehr zufrieden. Die haben im Bus ganze Zeit immer noch gesungen. Das Konzert war ein Meisterstueck .
    Herzlichen Dank . Das hasst Du vorallem, sehr viel Arbeit reingesteckt. Dafuer herzlichen Dank von alle.
    Liebe Gruesse
    Maria

  • Katrin Liefke (Dienstag, 02. September 2014 16:13)

    Lieber Quartettverein. Natürlich war ich in dem Konzert. Und es hat auch alles mit der Karte geklappt. Vielen lieben Dank. Das Konzert war fantastisch. Eine gute Mischung der Chöre. Und der Tenor
    weltklasse! Es ist eine Freude ihm zuzuhören. Toll wäre es gewesen er hätte auch noch ein Stück mit Halka auf polnisch zusammengesungen... Aber das war sicher in der Kürze der Probenzeit nicht zu
    schaffen. Schön fand ich die Idee auch aus dem Pblikum "sto lat" anzustimmen... schade, dass das etwas untergegangen ist. Ich hätte es auch toll gefunden wenn man am Ende zusammen Sto lat und/oder
    Alles Gute zum Geburtstag auch noch 2 Sprachig gesungen hätte... bestimmt hätte das Publikum mitgesungen... (ich hätte auch, da ich beide Lieder kann). Aber alles in Allem war es ein sehr schöner
    Nachmittag/Abend und die Reise hat sich gelohnt. Dankeschön dafür. Und ein großes Lob an alle - Halka, die Instrumentalgruppe mit dem tollen Akkordeonspieler, an den Tenoren, den Pianisten und die
    Chorleiter beider Chöre sowie natürlich, Ihr Quartettverein. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Vielen Dank. Viele Grüße Katrin Liefke

  • Annemarie und Günter (Dienstag, 02. September 2014 16:12)

    Danke für die großartige Veranstaltung Gestern imTheater im Park,ist kaum noch zu übertreffen beide Chöre einzigartig die Tanzeinlagen Spitze,ebenso der Tenor das war eine Stimme die an öfter hören
    möchte Glückwunsch zu dieser Auswahl ebenso die Band kann sich hören lassen alles in Allen eine gelungene Veranstaltung,mit Vorfreude auf die Nächste.Viele liebe Grüße von Annemarie und Günter aus
    Hannover.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.

Hier finden Sie uns

Quartettverein
Bad Oeynhausen e. V.
Ernteweg 1
32549 Bad Oeynhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5731 52610

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir proben jeden Dienstag von 20.00 - 21.30 Uhr

Musikschule der
Stadt Bad Oeynhausen
Dr. Louis-Lehmann-Straße 3
32545 Bad Oeynhausen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt