Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.
Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.

Zum Jahr 2020:

Unsere neue Chorleiterin

 

Dariia Lytvishko

 

d.lytvishko@quartettverein-badoeynhausen.de

Im Jahr 2020 fingen wieder frühzeitig die Proben für das geplante Frühjahrkonzert am 7.5. im Schloss Ovelgönne an. Im März wurde die Welt von einer Pandemie überrollt, auch Deutschland. In unserem Land wurde der „lockdown“ ausgerufen mit schwerwiegenden Folgen für Wirtschaft, Zusammenleben und für den Chor. Das geplante Frühjahrskonzert musste abgesagt werden, Proben waren nicht mehr möglich aufgrund der gesetzlichen Auflagen.  Gleichzeitig kündigte unsere Chorleiterin ihre Zusammenarbeit auf. Vermittlungsgespräche  waren erfolglos. Zum Glück konnte unser 1. Vorsitzender die junge  Dariia  verpflichten. Erst im Juni begannen  wir,  vorsichtig die Probenarbeit wieder aufzunehmen, die aber im September wieder eingestellt werden mussten, da eine neue Corona Welle unser Leben lähmte. Auch unsere traditionellen Weihnachtskonzerte im „TiP“  waren aufgrund der Corona Auflagen nicht durchführbar und mussten abgesagt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Quartettverein Bad Oeynhausen e. V.

Hier finden Sie uns

Quartettverein
Bad Oeynhausen e. V.
1. Vorsitzender
Klaus Mueller-Zahlmann
Geschwister-Scholl-Straße 2
32547 Bad Oeynhausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 5731 94931

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DERZEIT KEINE PROBEN!

Musikschule der
Stadt Bad Oeynhausen

Dr. Louis-Lehmann-Straße 3
32545 Bad Oeynhausen


Anrufen

E-Mail

Anfahrt